Therapie für strapaziertes Haar

Auch unsere Haare können mal reif für eine ausgefeilte Therapie sein. Schließlich sind sie täglich den unterschiedlichsten Einflüssen ausgesetzt. Das kann sich negativ auf das Haar auswirken. Es wird stumpf und wirkt müde. „In solchen Fällen empfehle ich das Haar-Therapie-Shampoo von Alcina“, sagt Friseurmeister Dominik Busch. „Es vitalisiert die Kopfhaut und reinigt das Haar besonders sanft.“

Extrakte aus Hafer sorgen für die Regenerierung der Kopfhaut und des Haarschafts. Die Kopfhaut wird vitalisiert, das Haar erhält seine Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit zurück. Es glänzt, ist aber nicht durch die klassischen Kämmbarkeitshilfen geglättet.

Das Haar-Therapie-Shampoo wird im feuchten Haar gleichmäßig verteilt und nach der Wäsche gründlich wieder ausgespült.  Die sanfte Pflege und vitalisierenden Inhaltsstoffe geben ihm seine natürliche Geschmeidigkeit zurück.

„Die ideale Ergänzung ist das Haar-Therapie-Spray von Alcina“, erklärt Friseurmeister Busch. Die Lotion verleiht schwachem, kraftlosem Haar wieder sichtbar mehr Volumen. Die pflegenden Inhaltsstoffe sorgen für den Strukturausgleich im Haar. Dazu werden je nach Haarlänge 10 bis 15 Sprühhübe in den Haarlängen und Haarspitzen verteilt. Nicht ausspülen. Das Haar anschließend wie gewohnt frisieren.

Das Haar-Therapie-Shampoo  und das Haar-Therapie-Spray sind online unter www.salonbusch24.de erhältlich.

Mehr Informationen: www.salonbusch24.de/haarpflege

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.