Fruchtalam

Fruchtalarm

22. August 2019

Fruchtalarm im Team Busch Coiffeure und SalonBusch24.

Der Spendenlauf am Möhensee war der erste Teil der Spendenaktion des Busch Coiffeure Teams aus Warstein und Rüthen. Der zweite Teil arbeitete diesen Tag nachmittags für den guten Zweck.

 

Spendenzweck war die Organisation "Fruchtalarm" in Bielefeld.

 

„Fruchtalarm“ ist ein Kinderkrebsprojekt. Einmal wöchentlich rollt  eine  mobile Kindercocktailbar über die Flure vieler Kinderkrebsstationen in Deutschland. Aus verschiedenen Säften, Nektaren und Sirupsorten werden bunte und geschmacksintensive Fruchtcocktails kreiert. Die leckeren Drinks mixen die jungen Patientinnen und Patienten direkt am Krankenbett nach den eigenen Wünschen. „Fruchtalarm“ fördert so die Aktivität, Selbstbestimmung und Lebensfreude und bietet in einem fremdbestimmten Klinikalltag eine Abwechslung für die schwer erkrankten Kinder und Jugendlichen.

 

Das "Laufteam" Busch Coiffeure und SalonBusch24 trainiert ab September erneuet für den nächtsen Spendenlauf und sucht neue förderungsfähige Projekte in unserer Region. Ihr habt eine Idee dazu? Dann schreibt uns eine Nachricht über www.busch-coiffeure.de , vielleicht stimmt mein Team für Euch als nächste Unterstützung ab.

 

#nuskin #Fruchtalam #guterzweck #Haarpflege 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.