Frisurentrends für den Herbst 2015: ALCINA Looks Tour

.. get Ready for the tour! Die aktuellsten ALCINA Frisurentrends für den kommenden Herbst 2015 können bald live bestaunt werden!


Noch schwitzen wir bei sommerlichen Temperaturen und genießen die langen, sonnigen Tage. Das ALCINA PROFI-TEAM ist bereits damit beschäftigt die neusten Trends für den bevorstehenden Herbst zu kreieren. Die Vorbereitungen laufen auf hochtouren – einen kleinen Einblick auf das, was euch demnächst erwarten könnte, seht ihr im aktuellsten Video zur ALCINA LOOKS TOUR 2015.

Ab dem 13. September 2015 geht es dann endlich los!

Alle Models wurden bereits für die neuen Herbst-Winter-Looks 2015 umgestylt. Wieder dabei ist auch Paul Gehring Hairdressing – also freut euch schon auf die brandneue Serie "From Collection to Salon" ...

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.