Bügeln Sie ihre Falten einfach weg

Es hört sich unglaublich an, ist aber wahr: Mit einem Faltenbügeleisen lassen sich die Gesichtsfalten einfach wegbügeln und die Haut wird wieder glatt mit einem sichtbar schönen Teint. Wie ist das möglich? Eigentlich ist es gar nicht so schwierig. Ein Faltenbügeleisen lässt der Haut durch den Einsatz von galvanischem Feinstrom wieder fehlende Elektrizität zukommen.

Dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert. Das Ergebnis: Die Faltentiefe verringert sich sichtbar. Die Haut wirkt wieder straffer und glatter. Gleichzeitig werden auch Hautunreinheiten beseitigt. Das Faltenbügeleisen lässt sich nicht nur im Gesicht, sondern auch am Hals oder Dekolleté einsetzen. Ja selbst an Po, Beinen oder Armen verschwinden die Falten wieder. Für die unterschiedlichen Körperpartien werden verschiedene Aufsätze verwendet. Der Erfolg ist in der Regel schon nach wenigen Wochen bei regelmäßiger Anwendung zu sehen. Das Erfolgsrezept liegt in dem Reinigungsgel und Straffungsgel, die mittels des galvanischen Stroms der Haut zugeführt wird und dort seine Wirkung entfaltet. Die Haut wird wieder glatter, das Bindegewebe straffer.

Außerdem regt der galvanische Feinstrom die Hautdurchblutung an, so dass Wirkstoffe besser aufgenommen werden können. Schon eine tägliche sechsminütige Behandlung reicht aus, damit die Haut nach wenigen Wochen wieder nachhaltig glatter wird.

 

Ausführliche Beratung in unserem Studio in Rüthen, Produkte jetzt unter www.salonbusch24.de

Dominik Busch
Hachtorstr. 11
59602 Rüthen

Tei. (02952) 755

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
www.salonbusch24.de Facial Gel versandkostenfrei
Inhalt 8 Stück (4,86 € * / 1 Stück)
38,90 € *